Philosophie und Werte

 
 
 

Unsere Philosophie

Die Vision von EMSiK ist es den Handel
zwischen Europa und Mexiko zu vereinfachen und damit voranzutreiben.

Unser Kerngeschäft besteht aus zwei Modellen die beide unterschiedliche Anforderungen mit sich bringen.

Zum einem ist es das einholen von Angeboten bei Herstellern. Hierbei ist es uns besonders wichtig neutral zu sein.
Zum anderen ist es das Vertreten von Herstellern hier bei ist es uns besonders wichtig voll hinter dem Unternehmen und den Produkten zu stehen.
Wir werden diese beiden Modelle nicht miteinander vermischen.

Unsere Kunden brauchen Vertrauen aus diesem Grund sind wir ständig bemüht, dem Folgenden gerecht zu werden:

Neutralität und Transparenz

Diese beiden Werte gehören zur Philosophie unseres Unternehmens. Sie sind der Schlüssel, mit dem wir das Vertrauen unserer Kunden und Anbieter gewinnen. Wir pflegen absolute Unparteilichkeit bei den Kaufentscheidungen unserer Partner. Mittels der Transparenz unserer Dienstleistungen fördern wir die direkten Kontaktaufnahmen zwischen den Anbietern und Käufern. Da wir unseren mexikanischen Kunden ein möglichst großes Spektrum an Angeboten bieten möchten, steht es an oberster Stelle die Neutralität gegenüber den europäischen Anbietern zu wahren.

Innovation

Das Schaffen und Anbieten von innovativen Produkten und Dienstleistungen, die gefestigte Standards durchbrechen, ist uns ein Anliegen. Wir fördern den kontinuierlichen Einsatz neuer Ideen und Technologien, um bei der Konkurrenz den Ton anzugeben.

Respekt

Dieser Wert wird in allen Bereichen unserer Arbeit gefördert. Mit Respekt gewinnen wir ein vertrauensvolles und harmonisches Verhältnis zwischen EMSiK und unseren Partnern aus allen Teilen der Welt.

Verantwortungsbewusstsein

Dieser Wert sollte im Bewusstsein aller Personen verankert sein, die in unserer Firma arbeiten oder mit ihr in Verbindung stehen. Er erlaubt es, die Konsequenzen in verschiedensten Gebieten einzuschätzen. Zudem wird mit ihm ein reflektiertes und geordnetes Handeln möglich.

Erfolg

Mit diesem Ziel vor Augen, triumphieren wir täglich durch unsere positive Haltung und Dynamik. Unser Unternehmen profitiert vom Erfolg unserer Kunden. Win-Win.